Kamis, 04 Februari 2010

für meine Liebe

Wenn du mich liebst, wie du mir sagen,
Bitte seien Sie vorsichtig mit meinem Herzen
Sie können Ihre Daten einfach nicht brechen nicht
Oder meine Welt auseinander fallen

Du bist meine erste Liebe
Und ich bin bereit, ein Risiko einzugehen
Das bis lilfe durch
Ich werde immer noch, dich zu lieben

Ich werde dir treu
Nur ein Versprechen werden Sie tun,
Von Anfang an
Bitte seien Sie vorsichtig mit meinem Herzen

Ich liebe dich und du weißt, ich
Es werde niemand sonst für mich
Promise Ich werde immer wahr
Für die Welt und alles zu sehen

Love gehört hat, liegt etwas leise gesprochen
Und ich habe mein Herz gebrochen hatte schlecht
Ich habe gebrannt und ich habe verletzt worden, bevor

Ich weiß also, wie Sie sich
Trust meine Liebe ist für Sie wirklich
Ich werde mit dem Herzen sanften
Ich werde es streicheln wie der Morgentau

I'll be right beside you forever
Ich werde nicht unsere Welt auseinander fallen
Von Anfang an bin ich mit dem Herzen vorsichtig

Tidak ada komentar:

Posting Komentar